Donnerstag, 21. März 2013

Konzert

Hey ihr Hübschen ! :)
Ich wollte schon immer mal auf einen Konzert gehen, aber nicht irgendeins, sonder auf ein Xavier Naidoo Konzert! 
Seit 4 Jahren versuche ich es schon, nie hat es geklappt.
Mal war ich zu jung, dann waren die Konzerte zu weit, oder die Karten waren ausverkauft.

Aber dieses Jahr, möchte ich endlich mal Xavier Naidoo sehen und hören !
Deshalb bestelle ich nächste Woche die Karte und kann endlich Xavier Naidoo & The Quartett mal live erleben bzw hören.  :)
Die Karte werde ich auf www.Eventim.de bestellen, für 47,25 € :)
Ich freue mich schon so drauf, wie ein kleines Kind! :D
Das Einzige blöde daran ist, dass ich dann alleine am 31.5.2013 nach Ladenburg/Heidelberg fahren werde.  Meine lieben Freunde hören leider ''nur'' Charts Musik...:(
Aber halb so schlimm, ich werde auch alleine meinen Spaß haben. :)

Wart ihr schon mal auf ein Konzert, oder wollt ihr auch auf eins mal gehen und wenn ja, von wem? :)

1 Kommentar:

  1. Seine Musik mag ich sehr gerne. Aber ich höre immer wieder, dass er als Mensch (vom Charakter her) nicht ganz so toll sein soll =/
    Schade, dass du alleine fährst. Trotzdem ganz viel Spaß :)

    LG

    AntwortenLöschen