Dienstag, 5. Februar 2013

Pinselset

Ich habe mir bei Amazon ein Pinselset bestellt, da ich es gerne ausprobieren wollte.
Ich bin zwar etwas skeptisch, was die Qualität angeht, aber mal sehen, wie sie dann so sind. Von der Handhabung, bis zur Qualität.Laufe dieser Woche müsste das Set ankommen und dann schreibe ich anschließend, eine Review dazu!  :)
Es ist ein  32-teiliges Kosmetik Makeup-Pinsel-Set mit Case, von Beautify.

Hier gelangt ihr zudem Link










Produktbeschreibungen

Dieses 32-teilige -Pinselset von Beautify bietet Ihnen alles, was Sie für einen perfekten Teint brauchen. Ideal für den professionellen Salon, Hochzeiten, Parties und die Verwendung zu Hause. Kommt mit luxuriösem schwarzen Lederkoffer. Das Set ist von exzellenter Qualität und so vielseitig und einfach zu verwenden. Enthalten ist 1 Deluxe-Fächerpinsel, 1 Puderpinsel, 1 Rougepinsel, 1 kleiner Rougepinsel, 1 Konturpinsel, 1 abgeschrägter Rougepinsel, 1 Grundierungspinsel, 1 großer Spatelpinsel, 1 großer abgeschrägter Schattierungspinsel, 2 große Schattierungspinsel, 1 mittelgroßer Spatelpinsel, 1 mittelgroßer Schattierungspinsel, 1 flacher Übergangspinsel, 1 kleiner Schattierungspinsel, 1 Übergangspinsel, 2 abgeschrägte Schattierungspinsel, 1 Fächerpinsel, 2 Mini-Schattierungspinsel, 1 Augenwisch-Pinsel, 1 Eyeliner-Pinsel, 1 ultrafeiner Eyeliner-Pinsel, 1 Lippen-Pinsel, 2 Augenbrauen-Pinsel, 1 großer Augenapplikator-Pinsel, 1 kleiner Augenapplikator-Pinsel, 1 Wimpernpinsel, 1 Wimpernkamm und Brauenkamm / Mascaramasse. Alle Pinsel werden aus natürlichem Tierhaar gefertigt und werden in einem praktischen und tragbaren schwarzen Lederkoffer aufbewahrt. Egal, ob Sie sich zum Ausgehen oder ein romantisches Abendessen vorbereiten, mit dem 32-teiligen Pinselset von Beautify sehen Sie stets perfekt aus! 



1 Kommentar:

  1. Hey danke für deine lieben Kommentare :)
    Du hast einen schönen Blog . Ich wünsche dir noch viel Spaß beim bloggen :) ps: ich folge dir jetzt ;) Lg :*

    AntwortenLöschen